Neuigkeiten | wohnbehagen – Zimmerei und ökologischer Hausbau
Neuigkeiten

Ausbildung zum Zimmerer / zur Zimmerin (m/w/d)

Wir bieten eine anspruchsvolle Ausbildung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld, mit der Möglichkeit auch Gewerke übergreifend zu arbeiten, sodass du während der Ausbildung auch Einblicke in andere Bauberufe erhältst.

Wir bilden in den beiden Berufszweigen Zimmerer und Bauzeichner seit 2006 mit großem Erfolg aus. Unsere Auszubildenden schneiden überdurchschnittlich gut in den Prüfungen ab und haben ein enormes Potential in ihrem erlernten Beruf.

Wichtig ist uns dein Interesse zu wecken, zusammen mit interessanten Leuten für eine sinnvolle Sache zu arbeiten.

Das bist du
Wenn du gerne mit natürlichen Materialien arbeitest und dich für den handwerklichen Beruf des Zimmerers interessierst, du dich täglich an deiner, von geschickter Hand geschaffenen Arbeit erfreuen kannst, dann bewirb dich bei uns und vereinbare einen Termin zum Probearbeiten, damit wir uns gegenseitig kennenlernen.

wohnbehagen GmbH & Co. KG
Hainbuchenstraße 19
48712 Gescher-Hochmoor
Telefon 0 28 63 / 38 14 30
dialog@wohnbehagen.eu