Das Team von wohnbehagen steht draußen vor dem Bürogebäude.

Borkener Zeitung – 15 Jahre wohnbehagen

Klopf, klopf! „Hallo, wir wollen gar nicht lange stören. Nur mal eben hineinschauen.“
Schon steht einer der beiden Geschäftsführer der wohnbehagen GmbH & Co. KG, René Willnat, im Büro der Abteilung Planung
und zeigt mir, BZ-Sonderseiten-Redakteurin Karin Printing, die neuen Räumlichkeiten der Firma im Wessingkamp 13.
„Hallo, kein Problem“, antwortet die junge Mitarbeiterin und widmet sich wieder ihrer Arbeit.
„Das passiert halt mal, dass ein Kunde durch die Büros hier geführt wird“, sagt Willnat und es geht weiter auf dem Rundgang durch den
rund 250 Quadratmeter großen Bürokomplex….

Den gesamten Zeitungsbricht der Borkener Zeitung können Sie sich hier durchlesen.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für die jahrelange Treue und bei den am Bau beteiligten Firmen für die tolle Zusammenarbeit!