Gruppenfoto des wohnbehagen-Teams

Karriere

WIR ALS ARBEITGEBER

Was uns täglich motiviert: Schöne Häuser, zufriedene Bauherren, mit Spaß an der Sache einer sinnvollen Arbeit nachgehen. Flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe prägen unseren Arbeitsalltag. Teamwork hat bei uns oberste Priorität! Um unsere Mission des ökologischen Bauens weiter voranzutreiben, ziehen wir an einem Strang. Wir unterstützen uns, lernen voneinander und motivieren uns gegenseitig.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitarbeiter, der unser Team unterstützt! - Schicke uns einfach, ganz unverbindlich, eine E-Mail und wir werden uns telefonisch bei dir melden.

Wir bilden jedes Jahr aus!

Seit unserem Einstieg als Ausbildungsbetrieb im Jahr 2006 haben wir uns verpflichtet gefühlt, jungen und interessierten Menschen eine Plattform zu bieten, um die faszinierenden Berufe des Zimmerers und Bauzeichners zu erlernen. Die Erfolgsgeschichte unserer Auszubildenden spricht dabei für sich: Jahr für Jahr erzielen sie überdurchschnittlich gute Ergebnisse in den Prüfungen und zeigen ein beeindruckendes Potenzial in ihren erlernten Berufen.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Auszubildenden nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern ihnen auch einen umfassenden Einblick in die praktische Anwendung ihrer Fähigkeiten zu ermöglichen. Bei uns haben die Azubis die Chance, gewerkeübergreifend zu arbeiten, was nicht nur ihre Vielseitigkeit fördert, sondern auch eine perfekte Grundlage für ihre spätere Karriere im Beruf schafft.

Unser Engagement als Ausbildungsbetrieb geht jedoch über die rein fachliche Ausbildung hinaus. Wir legen großen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Auszubildenden und fördern Eigeninitiative, Kreativität und Teamarbeit. Denn wir sind überzeugt, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn Fachkenntnisse mit Begeisterung und Engagement einhergehen. So tragen wir dazu bei, nicht nur qualifizierte Fachkräfte, sondern auch begeisterte Experten in der Bauindustrie heranzubilden.

 

Offene Stellen

Unverbindliches Kennenlerngespräch!

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.






    Datenschutz*