Das Logo der Firma Stuck & Natur und wohnbehagen sind auf zwei Polaroids. Zwischen diesen steht die Zahl 50.

Jubiläum einer verlässlichen Partnerschaft

Ein verlässlicher Partner an unserer Seite

50 Projekte seit 2010 zusammen umgesetzt – diese Beständigkeit zeugt von Vertrauen und Zufriedenheit einer erfolgreichen Zusammenarbeit. In diesen Zeiten, wo viele äußere Einflüsse im täglichen Leben und gerade im Baubereich auf einen „einprasseln“, so ist eine stabile Partnerschaft extrem viel Wert. Darum freuen wir uns besonders über das FÜNFZIGSTE Bauvorhaben, welches wir zusammen mit der Firma Stuck & Natur-Schröder Lahme GbR haben umsetzen können.

Für uns im ökologischen Hausbau ist es wichtig einen Partner an der Seite zu haben, welcher sich noch auf den Umgang mit natürlichen Materialien versteht. Gerade in der architektonischen Gestaltung von Fassaden finden wir den Wechsel von Materialien sehr spannend, was ein hohes Maß an Flexibilität, Verlässlichkeit in der Termintreue und Qualität erfordert.

Ein neues Referenzhaus von wohnbehagen.

Wir bedanken uns

...für die gute Zusammenarbeit, insbesondere an den für alle Taten bereiten Herr Oliver Schröder, welcher in allen Lagen und Situationen an unserer Seite gestanden ist und wir selbst in schwierigen Situationen diese zusammen gemeistert haben.
 
Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir uns nichts weiter, als dass es so weiter geht wie bisher.