Headerbild für den "Großen Preis des Mittelstandes"

Nominierung für „Großen Preis des Mittelstandes 2022“!

Wohnbehagen ist nominiert für den „Großen Preis des Mittelstandes 2022“!

Unter dem Motto “Zu neuen Horizonten” verleiht die Oskar-Patzelt-Stiftung in diesem Jahr den “Großen Preis des Mittelstandes”. Wir freuen uns sehr, dass wir gleich vierfach für den Wettbewerb nominiert wurden und fühlen uns sowohl bestätigt als auch motiviert auf unserem Weg aus Holz.

Als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands beurteilt der “Große Preis des Mittelstandes” seit 1994 nicht allein Zahlen und Innovationen, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. Zum zweiten Mal in Folge dürfen wir uns als mittelständisches Unternehmen stolz zum “Netzwerk der Besten” zählen. Dazu gehören die 4.546 Nominierten, die in diesem Jahr unter dem Leitsatz “Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze” geehrt werden. In diesem Jahr erreichen 542 Nominierte die 2. Stufe, die Juryliste und wir sind dabei!

“Auch in diesem Jahr führt kein Weg an einer Nominierung der Wohnbehagen GmbH & Co. KG vorbei. Der innovative, auf höchste Nachhaltigkeit fokussierte Betrieb gilt als Zugpferd einer progressiven und ökologischen Gesamtausrichtung – ein Weg, der in Zeiten eines voranschreitenden Klimawandels alternativlos ist. Der mittelständische Holzbaubetrieb richtet seinen Fokus auf eine energieeffiziente Bauweise, die drei Faktoren Ökonomie, Ökologie und Soziales werden hier durchweg berücksichtigt. Mit diesem modernen und zukunftsorientierten Fokus hat sich das Unternehmen eine Nominierung mehr als verdient!”
– Dennis Schulte, Stadt Velen

Wir bedanken uns herzlich bei der Bezirksregierung Münster, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Borken mbH, dem Landtag Nordrhein-Westfalen sowie der Stadt Velen für die Nominierungen!

Update:

Wir haben die 2. Stufe des Wettbewerbs erreicht! Zusammen mit 542 weiteren Nominierten ist Wohnbehagen nun Teil der Juryliste.

Im nächsten Schritt berät eine unabhängige Jury darüber, welche Unternehmen in diesem Jahr geehrt werden sollen. Im September findet dann die Preisverleihung statt. Wir freuen uns darauf!

Alle weiteren Infos zum “Großen Preis des Mittelstandes” finden Sie hier: https://www.mittelstandspreis.com/