Ein unfertiges Holzfertighaus mit Baugerüsten lädt zum Tag der offenen Baustelle ein.

„Tag der offenen Baustelle“ in Bohmte | 13.05.23

arboraHAUS 15.3 in ökologischer Holzbauweise

Liebe Bauinteressenten,

das Thema Energie liegt zur Zeit in aller Munde – für uns war es schon immer der Antrieb bewusst und verantwortungsvoll damit umzugehen.

Energiebewusst bauen meint für uns, über die energieeffiziente Bauweise hinaus auch den Einsatz von Baustoffen mit niedrigem Energieeinsatz in der Herstellung. Viele ökologische Baustoffe haben einen „grünen Fußabdruck“ und speichern in sich mehr CO2, als in der Herstellung der Produkte verbraucht wird. Auch haben die Baustoffe viele gute bauphysikalische Eigenschaften, welche in unserer vorteilhaften Konstruktion das wohnbehagliche Raumklima ausmachen.

Vorstellen möchten wir euch ein NEUBAU als Effizienzhaus geplant und bedarfsgerecht aus ökologischen Materialien errichtet an unserem nächsten TAG DER OFFENEN BAUSTELLE.

Wir zeigen euch ein Effizienzhaus 55 aus unserer arboraHAUS-Kollektion, welches sich frisch in der Errichtung befindet und nur wenige Tage zuvor aufgestellt worden ist.

Infos

Wo? 49163 Bohmte
Wann? 13.05.2023
Wie spät? 10.00 - 16.00 Uhr
Thema: NEUBAU – arboraHAUS 15.3 in ökologischer Holzbauweise

Anmeldung

Wir nehmen uns viel Zeit für euch im Zuge der Besichtigung für euer Interesse und eure Fragen.

Damit wir euch das ermöglichen können haben wir Zeitfenster von jeweils 1 Std. fest für euch reserviert.
Holt euch euren gewünschten Termin und bucht uns verbindlich für eure Beratung.

Anmeldungen bitte bis zum 10. Mai 2023 mit Angabe eurer gewünschten Uhrzeit über unser Kontaktformular oder via Mail über dialog@wohnbehagen.eu.

Jetzt anmelden für den Tag der offenen Baustelle:

> Kontaktformular
> dialog@wohnbehagen.eu

Regelmäßig zeigen wir euch Projekte, damit Ihr euch von den vielen Vorteilen des ökologischen Holzbau an Ort & Stelle selber ein Bild machen und euch von der Qualität unserer Arbeit und unseren guten Ideen überzeugen könnt.

Mit Dank im Voraus für euren Besuch auf unserer Baustelle verbleibe ich mit freundlichem Gruß aus Velen

René Willnat

Immer auf dem Laufenden sein

Berichte über vergangene "Tag der offenen Baustelle"-Events, andere Aktionen sowie interessante Einblicke in unseren Alltag finden Sie, neben unserer Website, ebenfalls auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram und Facebook!