Außenansichtszeichnung des Tiny Houses

Tiny House: Wir verkaufen unser Ausstellungsstück!

Das Tiny House Konzept findet in der letzten Zeit großen Zuspruch und auch wir haben schon die ein oder andere Anfrage für den kleinen, aber ausreichenden Wohnraum bekommen. Das Tiny House ist ein kleines Haus, ganz groß durch:

Es bietet die Möglichkeit einer:

Verkauf
Für diejenigen die es überhaupt nicht abwarten können ein Tiny House zu beziehen, bieten wir nun unser Ausstellungsstück zum Verkauf an.

Preis: 49.900€ (zzgl. MwSt. und Transport)

Unser Tiny House bietet innerhalb der Gesamtmaße von 9,60m x 2,99m ein kleines Schlafzimmer, ein Bad mit WC, Dusche und Waschbecken, sowie einen Wohnraum, in dem Platz für eine kleine Sitzecke und eine Küchenzeile ist. Das Tiny House ist jederzeit individuell erweiterbar. Auf Anfragen können Module wie z.B. eine Terrasse zusätzlich erworben werden.

Veröffentlicht am 20.12.2018 Tiny House