Wir machen Betriebsferien!

Wir machen vom 21.12.2018 bis 07.01.2019 Betriebsferien und sind dann gewohnt, mit neuer Energie zurück!

Wir schauen jetzt in den letzten Stunden schon erwartungsvoll auf die Bauvorhaben, die im nächsten Jahr anstehen und freuen uns schon jetzt auf die Umsetzung. Wer sich für 2019 den Vorsatz eines ökologischen Holzhauses nimmt, ist bei uns herzlich willkommen. Wir beraten Sie gern!

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, Nachunternehmern und Bauherren, die uns ein erfolgreiches Jahr 2018 möglich gemacht haben. Wir freuen uns weiterhin auf gute gemeinsame Arbeit, schöne neue Bauten und das ein oder andere Bauherrenfest oder Richtfest bei dem man sich wiedersieht!

Bis dahin: Ein schönes Weihnachtsfest, genießt die entspannte Zeit und rutscht gut ins neue Jahr!

2019, wir sind bereit!