Wir sind dabei – BZ Baumesse Bauen & Wohnen | 21.10. – 22.10.2023

Das arboraHAUS kennenlernen!

Wir stehen euch bei alles Fragen vor Ort zu Verfügung und freuen uns auf euren Besuch!

Dort stellen wir euch unsere Energiesparhäuser im Holzrahmenbau vor, sowie viele weitere Dinge, die unsere Firma ausmachen.
Zudem werden wir noch weitere Punkte thematisieren:

  • arboraHAUS ein Energiesparhauskonzept in Modulbauweise
  • ökologischer Holzbau modern & nachhaltig, individuelle Lösungen für den Neubau und die Altbaumodernisierung
  • ganzheitliche Konzepte, wie finde ich die richtige Heizung für mein Niedrigenergiehaus?
  • vorgefertigt und trotzdem individuell, preisstabil und in der Errichtung schnell, das arboraHAUS made by wohnbehagen
  • Schaffe deinen Lebensraum mit einem wohnbehaglichen Haus

Infos

Wo?
Stadthalle Vennehof (Am Vennehof 1 in 46325 Borken)
 
Wann? 21.10. - 22.10.2023
Thema: alles rund ums Bauen, Modernisieren und Einrichten
 
Weitere Infos findet ihr auf der Website!