Zwei Doppelhaushälften ind Recklinghausen. Mit Putz- und Holzfassade

Zwei Doppelhaushälften Effi 70 – Recklinghausen

Zwei komplett verschiedene Individuen vereint unter einem Dach!

Fakten

Wohnfläche: 156 m²
Blower-Door: 0,47 h-1
Heizwärmebedarf Qh: 41,9 kWh/m² a
Besonderes: Fernwärme, unterschiedliche Geschosshöhen der Doppelhaushälften
Baujahr: 2011
Planung: wohnbehagen

Seit 2012 leben wir in einem Haus von WOHNBEHAGEN. Wir fühlen uns immer noch pudelwohl darin und sind jeden Tag froh, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben. Man ist von Anfang an in guten Händen und hat einen Partner auf Augenhöhe, der einen wirklich unterstützt und erst zufrieden ist, wenn man selbst auch wirklich alles im Bauprozess verstanden hat. Der einem aber auch lange nach der Bauzeit immer noch zur Seite steht und bei Problemen stets einen guten Tipp auf Lager hat. Das Haus an sich, ist mit größter Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein geplant und umgesetzt worden. Bei WOHNBEHAGEN nimmt man sich Zeit für die Bauherren. Jeder der Mitarbeiter ist in das Projekt involviert und kann einem schnelle Antworten liefern. Nach dem Einzug gab es keine nenneswerten Reklamationen. Und wenn es was gab, dann wurde es in kürzester Zeit behoben. Für uns ist es das perfekte Zuhause. Wir würden jederzeit wieder mit WOHNBEHAGEN bauen.