Zwei Doppelhaushälften ind Recklinghausen. Mit Putz- und Holzfassade

Zwei Doppelhaushälften Effi 70 РRecklinghausen

Zwei komplett verschiedene Individuen vereint unter einem Dach!

Fakten

Wohnfläche: 156 m²
Blower-Door: 0,47 h-1
Heizwärmebedarf Qh: 41,9 kWh/m² a
Besonderes: Fernwärme, unterschiedliche Geschosshöhen der Doppelhaushälften
Baujahr: 2011
Planung: wohnbehagen

Seit 2012 leben wir in einem Haus von WOHNBEHAGEN. Wir f√ľhlen uns immer noch pudelwohl darin und sind jeden Tag froh, dass wir uns f√ľr dieses Haus entschieden haben. Man ist von Anfang an in guten H√§nden und hat einen Partner auf Augenh√∂he, der einen wirklich unterst√ľtzt und erst zufrieden ist, wenn man selbst auch wirklich alles im Bauprozess verstanden hat. Der einem aber auch lange nach der Bauzeit immer noch zur Seite steht und bei Problemen stets einen guten Tipp auf Lager hat. Das Haus an sich, ist mit gr√∂√üter Sorgfalt und Qualit√§tsbewusstsein geplant und umgesetzt worden. Bei WOHNBEHAGEN nimmt man sich Zeit f√ľr die Bauherren. Jeder der Mitarbeiter ist in das Projekt involviert und kann einem schnelle Antworten liefern. Nach dem Einzug gab es keine nenneswerten Reklamationen. Und wenn es was gab, dann wurde es in k√ľrzester Zeit behoben. F√ľr uns ist es das perfekte Zuhause. Wir w√ľrden jederzeit wieder mit WOHNBEHAGEN bauen.